Personalverleih in Buchs
Durch einen Personalwechsel in der Offenen Jugendarbeit ist in Buchs eine Vakanz entstanden. Kurzfristig leistete die MOJUGA während fünf Wochen mittwochs, donnerstags und freitags die Öffnungszeiten des Jugendtreffs. Damit konnte eine professionelle Überbrückung mit geordneter Übergabe der Tätigkeiten für die Gemeinde sichergestellt werden und der Treff blieb den Jugendlichen in Buchs ohne Unterbruch erhalten.

"Ich empfehle die MOJUGA gerne weiter und würde jederzeit wieder eine Zusammenarbeit eingehen, weil sie uns schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit eine kompetente Fachperson zur Seite gestellt hat und wir mit dem Personalverleih alle wichtigen Angebote für Jugendliche in hoher Qualität aufrechterhalten konnten."
Joëlle Kaufmann, Abt. Soziales, Buchs ZH

Mehr zur Jugendarbeit auf Zeit