Willkommen zu den Fun Points

Schutzmassnahmen Coronavirus
Seit dem 13. September 2021 gilt die Zertifikatspflicht bei Präsenzveranstaltungen in Innenräumen. Das betrifft auch die MOJUGA Kreativkurse. 
Alle Kursleiter*innen verfügen über ein gültiges Covid-Zertifikat. 
Für Jugendliche über 16 Jahren ist ein Zertifikat Bedingung und vor dem Kurs vorzuweisen.
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ohne Fieber, Erkältung und sonstigen Symptomen dürfen ohne Zertifikat teilnehmen.

Es ist soweit, die Kurse stehen fest!

Wir freuen uns, dass wir den Kindern und Jugendlichen in den Herbstferien wieder viele abwechslungsreiche, kreative und musische Aktivitäten anbieten können. 

Jetzt hier anmelden und Platz sichern – die Teilnehmerinnen- und Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Updates werden vor und während den Kursen laufend auf Insta publiziert.

Folgen Sie uns auf #funpoint_mojuga

Es freut uns, wenn Sie unsere Beiträge mit Eltern aus dem Freundes- und Bekanntenkreis teilen.
 

 

Externe Stimmen

"Die Kinder sind begeistert und mein Eindruck war auch super! Organisation top, coole und sehr vielfältige Kursangebote, die angetroffenen Personen sehr nett und herzlich. Unsere Jungs haben sich von Anfang an aufgenommen und wohl gefühlt! Nicht nur für berufstätige Eltern sind die Kurse Gold wert! Für die Kinder ist es eine tolle Gelegenheit sich in einem weiteren Rahmen in die Gesellschaft zu integrieren bzw. ihre sozialen Kompetenzen zu üben."

Ramona Schmid, Mutter aus Dürnten


"Vielfältiges Angebot und sehr herzliche Leiter! Und das gebackene war mega fein!!! Cooles Angebot!"

Jeannine Leo, Mutter aus Stäfa

 

"Der Informatik-Kurs war sehr lehrreich und hatte mich gepackt. Ich war überrascht über die vielen Bestandteile beim demontieren des Computers. Hat wirklich Spass gemacht!"

Smilla (15), Kursteilnehmerin