Cybergrooming

Kinder und Jugendliche werden im Internet immer häufiger Opfer von sexuellem Missbrauch.

Es ist nötig, dass sie bestmöglich über Cybergrooming informiert werden und mit Erwachsenen darüber reden:
Wie erkenne ich Handlungen einer möglichen Tatperson und wie kann ich mich schützen? Was darf ich nicht tun? Wie reagiere ich bei einem Verdacht?

Die MOJUGA Stiftung für Kinder- und Jugendförderung greift mit einem A3 Plakat Fragen und Antworten auf. Das Plakat sensibilisiert, bietet Informationen und zielt darauf ab, mit Kindern und Jugendlichen über Cybergrooming ins Gespräch zu kommen.

"Häsch gwüsst" A3 Präventionsplakat "Cybergrooming"

 

Bei der Bestellung von 3 Plakaten schicken wir die Exemplare einmal gefalzt in einem Couvert zu. Bei dieser Bestellmenge bitten wir um einen Unkostenbeitrag von CHF 10.-.

Bei der Bestellung von 6 Plakaten schicken wir die Exemplare ungefalzt im Paket zu. Bei dieser Bestellmenge bitten wir um einen Unkostenbeitrag von CHF 25.-.

Bei 10 bestellten Plakaten erhalten Sie die Exemplare ebenfalls ungefalzt im Paket. Hier bitten wir um einen Unkostenbeitrag von CHF 30.-.

Die Rechnung legen wir dem Versand bei. Herzlichen Dank für Ihre Überweisung.

 

Bestellung Plakate

Preise

3 Plakate "Cybergrooming", CHF 10.-
6 Plakate "Cybergrooming", CHF 25.-
10 Plakate "Cybergrooming", CHF 30.-